Beratung für Privatpersonen

Da ich von der Methode der Beratung und des Coachings und der damit verbundenen Bewusstseinserweiterung überzeugt bin, möchte ich auf der einen Seite möglichst vielen Menschen eine Beratung zugute kommen lassen.
Auf der anderen Seite lebe ich natürlich von meinem Beruf. Um beide Seiten ins Gleichgewicht zu haben, ist der Energieausgleich für Privatpersonen folgender:

Stundensatz für Coaching / Beratung

€ 75 pro Stunde
oder
€ 40 pro halbe Stunde

Beratung / Coaching ist möglich vor Ort in Weiden oder per Telefon oder Skype.

Rechtlicher Hinweis:

Energetische Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt / Heilpraktiker, ist jedoch hervorragend zur Ergänzung geeignet. Auf Beschluss des BVG muss darauf hingewiesen werden, dass eine Behandlung durch einen Heiler / Energiearbeiter keinen Besuch beim Arzt / Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzt.

Unterstützung ist nur möglich in voller Eigenverantwortlichkeit des Klienten.
Für eventuelle Nachfolgen der Bewusstseinsveränderung wird nicht gehaftet.