Alternative Medien im Internet

Viele Medien (Print / TV) vielleicht mit Ausnahme der regionalen Medien weisen oft Defizite im Bereich Wahrheit, Unabhängigkeit, Inspiration, Schulung (nach Bedürfnisses von Seele und Geist her), Aufklärung, Deeskalation / Frieden schaffen, etc.

So zeigt es sich, dass immer mehr Medien im Internet erscheinen, die sich ganz gezielt dies zum Schwerpunkt gemacht haben.

In folgender Grafik habe ich ein paar Medien zusammengefasst.
Bitte alle unterstrichenen Buchstaben entfernen und mit den Stichworten bei Youtube oder Google findig werden.

Hinweis: Leider muss ich das so machen, da die Stichworte / Links mir bei direkter Angabe das Gegenteil von Vorteilen bringen.

Weiterer Hinweis: Ich teile niemals die gesamte Meinung der Redakteure und werde mich deshalb an keiner Diskussion diesbezüglich beteiligen. Jeder ist selbstverantwortlich beim Herausfiltern, welche Information nützlich ist oder nicht.