Christian Krapf

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Webseite

Christian

Wenn Sie mich noch nicht kennen, möchte ich mich Ihnen vorstellen.

Dank der mir angeborenen, außersinnlichen Wahrnehmungsgabe, habe ich die Fähigkeit Menschen, die Natur, Sachverhalte und Ereignisse aus einem Blickwinkel zu betrachten, der über die normalen Sinne hinausgeht. Dadurch kann ich an nahezu jegliche erfragte Information gelangen.

Diese Fähigkeit biete ich Ihnen als Dienstleistung an. Meine Kunden haben meistens eine Aufgabe oder eine Herausforderung, die sie nicht mit den konventionellen Ansätzen zur ihrer eigenen Zufriedenheit lösen können. Meine Aufgabe sehe ich dann darin, mit Hilfe meiner außersinnlichen Fähigkeiten, Antworten zu geben.

Auch wenn meine Fähigkeiten auf den ersten Blick befremdlich wirken und wissenschaftlich nicht erklärbar sind, habe ich dennoch vielen Menschen auf diesem Wege geholfen, zu ihren persönlichen Fragen die passende Antwort zu finden.

Ich arbeite mit Menschen in Einzelgesprächen um deren Blockaden zu erkennen und zu lösen, mit Paaren oder Familien um deren zwischenmenschliche Beziehungen in positive Schwingung und Energiefluss zu verwandeln.

Gegenwärtig werden meine Fähigkeiten in folgenden Bereichen eingesetzt:

  • Unterstützung die nächsten Schritte zu finden bei der persönlichen Weiterentwicklung
  • Hilfe in zwischenmenschlichen Beziehungen
  • Hilfe zur Gesundheit und Heilung
  • Bewusstseinserweiterung auf allen Ebenen

…die Grenzen meines Einsatzgebietes bestimmen Sie.

Und nun sind Sie dran.
Welche Fragen haben Sie? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Ihr Christian Krapf